Alles aus einer Hand
Da wir uns unter anderem mit Printmedien beschäftigen, erscheint es uns wichtig darauf vorbereitet zu sein, im Bedarfsfalle auch noch einen Schritt weiter zu gehen. Wenn Sie also ein Mailing planen, mit dem zum Beispiel ein Fachfolder aus unserem Hause versandt werden soll, dann lassen Sie uns doch einfach auch den Rest übernehmen. Wir haben zuverlässige Partner im Bereich Medien- bzw. Lettershop, die eine Menge von ihrem Geschäft verstehen. Gleichzeitig arbeiten wir mit unseren Partnern Hand in Hand, schon wenn es um die Entwicklung neuer Printmedien geht. Werden solche Aspekte wie die spätere Verarbeitung im Lettershop und die Portooptimierung frühzeitig berücksichtigt, lässt sich nicht selten eine Menge Geld (Verwaltungskosten) einsparen. Mittel also, die Sie beispielsweise in neue Produkte der PRESTO GK investieren können. Also: Wir unterbreiten Ihnen gern ein konkretes Angebot, dies selbstverständlich auch dann, wenn keine PRESTO-Medien Bestandteil Ihres Mailings sind: